TuG Hofen
Nur die Erste und Dritte Herren punkten an einem Megaspielwochenende
Vfl Gemmrigheim – TUG Hofen II 9:3
Recht deutlich verlor die Zweite auswärts in Gemmrigheim. Friz im Einzel und Dziewior/Reinhard und Schäuffele/Binder holten die einzigen Punkte für Hofen. Mit Platz 5 von 8 in der Tabelle wird es langsam eng.
TUG Hofen Jungen 19 – TTG Marbach-Rielingshausen 0:10
Keine Chance hatten die Jungen 19 zu Hause gegen einen starken Gegner und Tabellenführer. In den Einzeln konnten insgesamt nur 3 Sätze gewonnen werden. Hofen liegt nun auf dem vorletzten Platz.
TUG Hofen U13 – TTC immoXone Bietigheim-Bissingen III 3:7
Auch die Jungen U13 verloren deutlich mit 3:7. Lediglich Foustanis (2) und Gruhler (1) konnten für Hofen punkten.
TTV Großbottwar IV – TuG Hofen III 5:5
Die Dritte erkämpfte sich ein Unentschieden in Großbottwar. Nach den Doppeln stand es 1:1, danach punkteten Jäger und Knoll im Einzel. Jürgen Puff gewann beide Einzel und erkämpfte so den entscheidenden Punkt zum 5:5. Die Dritte liegt nun auf dem 7. Platz.
TTC immoXone Bietigheim-Bissingen II – TuG Hofen 8:0
Nicht viel zu holen gab es für die Damen bei den Tabellenführerinnen in Bietigheim. Die Damen belegen damit weiter den letzten Tabellenplatz in der Landesklasse.
TUG Hofen I – TSV Bietigheim II 9:4
Am Ende gab es doch noch einen versöhnlichen Wochenendabschluss durch die Erste. Mit einem deutlichen 9:4 zu Hause gegen Bietigheim wurde bereits der 4. Sieg erspielt und damit genauso viele wie in der abgelaufenen Saison. Die Doppel gingen alle drei an Hofen. Danach holten Imhof (2), Schäuffele Oli (1) und Nicole (1), Kunze (1) und Lais (1) die Punkte zum verdienten Sieg.
- Nur die Erste und Dritte Herren punkten an einem Megaspielwochenende
- Hartes Wochenende für die Herrenmannschaften des TuG