Seebrücke Kirchheim/N.
Und noch einmal: Marktstand für Sedias Hühnerfarm
Ein voller Erfolg war der Marktstand des Haus am Mühlbach letzten Samstag. Mit einem Verkauf an leckerem Gebäck und superschönen, dekorativen Basteleien soll Sedia Kijeras Hühner-Business, die noch fehlende Anschubfinanzierung erhalten. Da kam schon richtig was in die Spendenkasse! Und damit das noch besser aussieht, besteht kommenden Samstag am 23.11. gleich nochmals die Gelegenheit Leckeres und Schönes mit Sinnvollem zu verbinden.
Gegenüber dem Wochenmarkt in der Alten Kelter direkt vor dem Haus am Mühlbach. Herzliche Einladung an alle, die sich engagieren und gleichzeitig informieren möchten, wie es Sedia mittlerweile in Gambia geht, was seine Zukunftsperspektive anbelangt und wie dankbar er ist über die Unterstützung, die er von Menschen seiner deutschen Heimat erfährt.
Am So., 1.12. werden wir dann mit der Ortsgruppe Sicherer Hafen Kirchheim a.N. beim Adventsmarkt der WeinKultur mitwirken, ebenfalls mit dem Zweck für Sedia und seine Familie eine Lebensperspektive vor Ort in Gambia mit aufbauen zu helfen. Schon jetzt hierfür: herzliche Einladung. Danke an alle, die mit viel Zeit und Liebe sich ans Basteln und Backen machen – ihr seid großartig. Danke an alle Unterstützenden – das ist Hoffnung pur!
- Und noch einmal: Marktstand für Sedias Hühnerfarm
- Sedia Kijera baut eine Hühnerfarm und braucht finanzielle Unterstützung
- Hilfe für Menschen auf der Flucht – jetzt!